* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Haustiere sind zwei Meerschweinchen.

Sie heißen Simba(10Monate) und Koko(4Monate)

Simba ist ein Rosettenmeerschweinchen und Koko ein Glatt-langhaarmeerschweinchen.

 

Koko & Simba

 

Mein Pflegepferd hieß Irmel.

Sie war eine Fuchs Stute und war 12 Jahre alt.Sie ist 2001 an einer Darmverschlingung gestorbern. Irmel war eine aufmerksamme und sehr folgsamme Stute.Mit ihr könnte man alles machen.Ich kannte sie leider nur 1 1/2 Jahre deswegen kan ich nicht sehr viel von ihr erzählen.

Mein neues Pferd heißt Filou

Leider ist es nicht mein eigenes Pferd aber mein Pflegepferd.Filou ist für seine 23 Jahre ein sehr aufgewecktes Pony.In den Stunden merkst du nicht das er schon 23 Jahre alt ist,denn er führt sich manchmal wie ein 10jähriges pony auf*g*!

 

Filou:

 

                                                        

 

 

 

Bilder und weitere Daten Folgen