* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Lieblingsänger ist der erste Deutsche Superstar:

Alexander Klaws!

Ich werde immer sein Fan bleiben egal was kommt!

Deswegen hier ein paar Sachen die über Alexander etwas erzählen: 

Steckbrief: 

Geburtstag: 03.09.1983

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Ahlen

Heimatort: Sendenhorst

Größe: 1,85m

Geschwister: Schwester Melanie (22)

Bester Freund: Dresi

Hobbys: Singen, Tanzen, Fußball, Freunde treffen

Idol: Robbie Williams

Motto: Lebe deine Traum und träume nicht dein Leben

Hat Angst vor: Dass er sich als Mensch verändert und seine Freunde ihn nicht mehr erkennt

Wenn er einen Tag unsichtbar wäre...: würde er Freunden, die immer auf beschäftigt machen, ausspionieren. Mal sehn was die wirklich treiben.

Eigenschaften, die Freunde an ihm schätzen: Feiern, Zuhören und auch mal ordentlich Quatsch labern

Bewegenster Moment bei DsdS: Alles. Es ist einfach unbeschreiblich, mitzuerleben, wie das, wovon man immer geträumt hat, tatsächlich passiert.
Der Wahnsinn!

Allergrößter Traum: Ein Duett mit seinem Idol Robbie Williams aufzunehmen

 

 

 

 So sieht Alex Traumfrau aus:

Haare:  Ich stehe auf lange braune Haare - so wie die von Beyoncé Knowles!
Augen: Als allererstes schau ich einem Girl in die Augen - und die müssen mich  
              umhauen! Ich finde, Britney hat hammermäßige Augen - die sind schön groß
              und sie hat so ´nen süßen Unschuldsblick drauf.
Mund:   Jennifer Lopez hat einen schönen Mund, mit Lippen, die nicht zu dick, aber auch
              nicht zu dünn sind. Das gefällt mir.
Ober-
körper:
Obwohl ich nicht auf große Oberweiten stehe, finde ich den Oberkörper von
              Christina Aguilera sehr schön!
Bauch:  Jeanette Biedermann hat einen Hammer-Bauch! Der ist total durchtrainiert!
Hintern:Ich stehe auf sportliche knackige Hintern, aber es darf auch nicht zu wenig in der
               Hose sein! 
Beine:   Heidi Klum hat lange, trainierte Beine - ziemlich cool.

 

 

Und nun ein paar Internetseiten von Alex:

 

 

www.alexander-klaws.de

 

www.webhosting.de/superstaralexk (auf dieser Seite bin ich immer)

 

www.angelsforalex.de

 

www.alexfans.de.vu

 

www.alexander-klaws.4u.to

 

www.superstars-forever.de.vu

 

Termiene:

 

Tv-termine:

20.07.2004

 

Volle Kanne

 

ZDF

24.07.2004 Mc Chart Show Pro7 18.00 Uhr
29.07.2004 VIVA Interaktiv in School VIVA
30.07.2004 VIVA Interaktiv in School VIVA
25.09.2004 Tigerentenclub ARD

09.03 Uhr

 

 

 

!!! HINWEIS !!!

Trotz gegenteiliger Berichterstattung, werden weder Alexander noch Elli am 15. August beim Festival in Drensteinfurt bei Münster auftreten!

Live-Termine

06.06.2004 Konzertmuschel Oelde
10.06.2004 Phantasialand Brühl
19.06.2004 FFH Hessentag Heppenheim
20.06.2004 Ravensburger Spieleland
21.06.2004 Interaktiv In School Köln
26.06.2004 Disney Resort Frankreich, Paris
29.06.2004 Beachparty, McDonald's Kinderhilfe,
Roberto Beach
München
07.07.2004 Alando Palais Osnabrück
17.07.2004 Radio 7 Open Air, Legoland Günzburg
07.08.2004 BRAVO Happy Holiday Festival Europapark Rust
14.08.2004 RPR "Rhein in Flammen" - Open Air Koblenz
04.09.2004 Stars for Free Wuhlheide, Berlin
05.09.2004 Stars for Free Stadtpark, Magdeburg

Signierstunden

19.07.2004 17 Uhr München, Hertie am Hauptbahnhof
20.07.2004 17 Uhr Düsseldorf, Saturn [Königsallee 56, 40212 Düsseldorf]
09.08.2004 ca. 16 Uhr Sommerparty im Staatsbad [56130 Bad Ems]
09.10.2004 Frankfurter Büchermesse

Radiotermine

KW 29 oder 30 Antenne Düsseldorf
KW 30 Radio 7
KW 30 Radio SAW
KW 30 Bayern 3
KW 30 Antenne Bayern
KW 30 BLR
KW 30 Radio Köln

 

Autogramadressen:

 

Hier ist die offizielle Fan-Postadresse:

Grundy Light Entertainment
"Deutschland sucht den Superstar"
Alexander Klaws
Am Coloneum 1
50829 KÖLN

-----------------------------------

Für Autogramme gibt es folgende Adressen:

Alexander

c/o BMG Berlin

Wittelsbacherstr. 18

10707 Berlin

----------------------------------------

19 Entertainment

z.Zh. Alexander

Glashüttenstr. 79

50357 Hamburg

----------------------------------------

Vergesst nicht den frankierten Rückumschlag, denn
ihr bekommt sonst leider keine Antwort!!!

Alex beantwortet die Brief selbst, deswegen denkt
bitte daran, dass es etwas länger dauern kann!!!

 

 

 

Schöne und nicht so schöne News:

 

 Alexander: Reifen zerstochen

Foto: dpa Ruhm bringt halt auch immer Neider mit sich. Das musste der letztjährige "Superstar"-Gewinner Alexander Klaws nun am eigenen Leib erfahren. Während er am Wochenende im Tonstudio schwitzte, um seine Fans mit neuen Songs zu beglücken, zerstachen ihm vor der Studiotür Unbekannte drei Reifen seines schicken US-Sportwagens.

Die herbeigerufene Polizei hat allerdings gründliche Arbeit geleistet und kann bereits ein paar Verdächtige präsentieren. Die Ermittlungen richten sich zur Zeit gegen sieben Männer im Alter zwischen 22 bis 32 Jahren, die sich vor dem Tonstudio herumgedrückt hatten und den "Superstar" bei seiner Ankunft angepöbelt und beschimpft haben sollen.

Die neue Singel:

Die neue Single von Superstar Alexander heißt "Sunshine After The Rain". Natürlich fand der Dreh zum Video des neuen Hits auch in sonniger Umgebung statt. Schau dir hier exklusiv den Clip an!

 

Nun ein paar Bilder von seiner Singel:











 

Nun ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

 
 
Alex
 
alex
 
 
 
 
 
 

 und nun mein derzeitiges Lieblingsbild: :-)